Suche
  • Aktu Satya Shin

Weitere Informationen über mich!

Aktualisiert: 10. Okt 2019


Mein Name ist Aktu Satya Shin und ich bin Bewusstseinstrainer, Holistic Life Coach und Spiritueller Meister!



Ich beschäftige mich seit über 35 Jahren mit Spiritualität. Ich verbinde die östlichen Weisheiten aus dem Buddhismus, Taoismus und Hinduismus  mit der westlichen Neuro-Wissenschaft, Epigenetik und dem Quantenfeld.

Ich unterstütze die Menschen, ihre wahre Natur zu erkennen, den inneren Frieden, die Freiheit und die allumfassende, bedingungslose Liebe zu leben und sie von den unbe-wussten Prägungen zu befreien. Ich nutze dazu bestimmte Meditationen, intuitive  Praktiken und spezielle Übungen und zeige Zusammenhänge auf, wie wir selbst  unser Leben gestalten können.



Mein Anliegen

Meine Tätigkeit dient dem Wohle der gesamtem Menschheit und dem Universum

und führt unweigerlich zu einer Wandlung im Kollektiv, zu Frieden, Freiheit und Liebe.


Es ist mir ein großes Anliegen, das alte Paradigma, aus der Vergangenheit zu leben,

abzulösen und ein neues Paradigma zu manifestieren: aus der selbst kreierten Zukunft zu leben.


Dieser Schritt ist aus meiner Sicht kollektiv längst überfällig, denn die Wissenschaft, vor allem die Neurowissenschaft hat diese Möglichkeit  der Realitätsgestaltung schon vor einigen Jahren erforscht.


Aber wie alles braucht es Zeit, bis es im Mainstream ankommt.


Mein 3 Schritte Programm!


1. Das Gewahrsein des Reinen göttlichen Sein, das essentielle Wesen in uns selbst

Dazu verwende Ich "Selbsterforschung" und  spezielle, zielgerichtete Meditationen,

die ihre Wirkung in den Alltag hinein verbreiten.

2. Zur Transformation der Persönlichkeit, die aus den Mustern, Glaubenssätzen und Prägungen aus der Vergangenheit besteht, verwende ich eine effektive, einzigartige und neue Meditation, die ihren Körper und Geist von der Vergangenheit befreit und Sie ihre Potenziale leben lässt.

3. und das ist das Wichtigste, innerer Frieden, der in jedem Menschen existiert, Freiheit und Gelassenheit werden zum Grundgefühl in ihrem Leben.

Aus diesem transzendierten Seinszustand beginnen wir unser Leben selbst zu kreieren. Wir werden zum Schöpfer unserer Welt.




23 Ansichten

Impressum: E. Kurzbauer, A-3493 Hadersdorf, Kapellenweg 11/ Fotos eigen oder Fotolia

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now